Riese & Müller Sonderverkauf bei MORE Cargobike in Berlin

Riese & Müller Sonderverkauf bei MORE Cargobike in Berlin

March 10, 2024Johannes Weyers

Hallo zusammen,

wir laden euch herzlich zu unserem Sonderverkauf von Riese & Müller Lastenräder ein! Am Samstag, den 16. März 2024 öffnen wir um 10 Uhr die Türen zu unserem exklusiven Sonderverkauf von Premium Lastenrädern von Riese & Müller.

Egal, ob du ein Lastenrad für den täglichen Einsatz in der Stadt, für Ausflüge mit der Familie oder für den Transport von Waren benötigst - bei uns wirst du fündig! Die Riese & Müller Lastenräder bieten nicht nur eine erstklassige Qualität und innovative Technologie, sondern auch Komfort und Sicherheit für Fahrende und Passagiere. 

Ihr fidnet uns in der Bouchéstraße 12, Halle 20, in 12435 Berlin.
Ein Ort, der gut erreichbar ist und sich perfekt für einen Ausflug mit der ganzen Familie eignet.

Wir freuen uns darauf, euch am 16. März begrüßen zu dürfen, kommt gern mit Kids und Kegel. Die Sonderangebote gelten nur, solange der Vorrat reicht!

Mit besten Grüßen,

das Team von MORE Cargobike

More articles