Über uns

MORE Cargobike gibt es seit 2019.
Wir sind ein junges Team aus Berlin und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Alltagsmobilität zu überdenken und gemeinsam mit unseren Partnern und Kund:innen zu gestalten. Darüber hinaus haben wir eine spezialisierte Werkstatt, eine Entwicklungsabteilung, eine kleine, feine Produktion und ein paar Schreibtische.

Johannes Weyers

Johannes ist Gründer und Geschäftsführer. Neben der Geschäftsführung verantwortet er den Vertrieb.

Oliver Graf

Oliver ist euer erster Ansprechpartner bei Anliegen zu euren Bikes - er repariert und inspiziert sie mit großer Leidenschaft und know-how.

Christian Meinecke

Christian ist für die Produktion der Aufbaulösungen verantwortlich und koordiniert Zulieferer und Fertigung.

Alice Sostak

Alice ist Projektverantwortliche für interne und externe Projekte und Ansprechpartnerin für Kooperationen.

Das Team wird durch freiberufliche Partner und einen Werksstudenten vervollständigt. 
Hier sind zu nennen:

Hermann Koch, Ingenieur und Tischler, als Mastermind hinter der Utility Box.
Andreas Klodt-Bußmann als Werksstudent und zuständig für moderne Designs, Recherchen und Mithilfe bei der Produktion.
Christian Reinhold aka @cry_bln als Ideengeber & Content-Creator, aber auch Umsetzer, Tester und vieles mehr.